F&A

Fragen & Anworten

Fragen & Antworten

Am besten sobald ihr beschließt zu heiraten. Der Fotograf gehört zu den begehrten Dienstleistern wie die Location, Make-up Artist, Florale Deko….

Ich möchte mit meinen Bilder eure ganzen Geschichten erzählen und deshalb begleite ich in der Hochzeitssaison zwischen Mai und Oktober an den Wochenenden nur Hochzeiten ab 6 Stunden! Unter der Woche sind auch kürzere Begleitungen buchbar! Fragt mich gerne für euren Wunschtermin an!

Ich bin als Hochzeitsfotograf nicht nur in Witten buchbar, ihr könnt mich Deutschlandweit buchen. Wo eure Hochzeit stattfindet sind wichtige Infos bei de rHochzeitsanfrage. Denn je nachdem wo ihr eure Hochzeit feiert, reise ich schon am Vortag an.

Hochzeitsreportagen sind bis 12 Stunden buchbar!

Ohne ein persönliches kennen lernen oder auch via Zoom ist keine Hochzeitsbuchung möglich. Mir ist es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt und ich nicht wie ein Fremdkörper neben euch wirke. Das ist sehr wichtig für emotionale authentische Hochzeitfotos.

ei

In Deutschland hat man nicht immer Glück mit dem Wetter, aber ich sage zu meinen Paaren immer, lasst euch durch schlechtes Wetter nicht euren schönsten Tag verderben. Bis jetzt haben wir die Gäste und Paarfotos immer am Hochzeitstag hinbekommen. Manchmal wenn es outdoor nicht möglich war haben wir die Fotos nach innen gelegt. Viele Locations haben ein tolles Ambiente dafür, kleiner Tipp von mir das bei der Wahl der Location mit zu bedenken. Ich habe aber auch eine Reihe von durchsichtigen Regenschirmen die schon das eine oder andere mal zum Einsatz kamen.

Ihr wollt mich buchen, sehr schön das freut mich sehr. Dann schreibt mir über das Kontaktformular und ich werde mich zeitnah bei euch melden.

Einen kleinen Einblick in euren Hochzeitstag bekommt ihr meistens schon am nachten Tag, spätestens nach 48 Stunden! Die Bearbeitung eurer Hochzeitsfotos dauert in der Regel zwischen 6 & 8 Wochen.

Wenn ich mit der Bearbeitung der Bilder fast durch bin, sende ich euch die Rechnung. Wenn ich mit der Bearbeitung eurer Hochzeitsbilder fertig bin, versende ich dann den Link zu euren Bildern und versende euer Päckchen versichert mit DHL. Vorbehaltlich wenn der Eingang den Rechnungsbetrages gebucht ist.

Alle finalen Hochzeitsfotos kommen in eine Onlinegalerie, auch zum Download! Die ihr ganz leicht mit euren Gästen teilen könnt. Zusätzlich mit einer Auswahl an ausgedruckten Fotos und einem USB Stick schön verpackt werden diese verschickt.

Zu eurer und zu meiner Sicherheit machen schließen wir einen Vertrag,damit ihr sicher sein könnt das ich an eurem Hochzeitstag auch für euch da bin.

Eine Reservierung von eurem Wunschtermin ist nur mit einer Anzahlung möglich! Da ist es hilfreich manchmal nicht zu lange zu Überlegen, weil es schon vorkam das jemand dann schneller war.

E

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das feiern!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!