Hello

ich bin Bernhard und freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser, wollte aber nie wirklich in dem Bereich arbeiten. Ich liebe was ich tue und wollte schon immer als Fotograf arbeiten. 
Im Jahr 2012 habe ich mein Gewerbe angemeldet und  bilde mich immer wieder weiter und besuche Workshops oder nehme an Online Seminaren zum Thema Hochzeitsfotografie teil
Seitdem merke ich bei jeder Hochzeit immer mehr, dass mich diese Arbeit einfach mit Freude erfüllt.
Meine Bilder sind mittlerweile besonders und einzigartig,
was mich mit viel Stolz erfüllt.Meine größte Leidenschaft liegt in den Bereichen: Hochzeitsfotografie und Paarfotografie

in diesen Bereichen kann man einfach so wahnsinnig viele Emotionen entdecken und festhalten.

Mir ist Authentizität super wichtig.
Wenn du natürliche und echte Aufnahmen mit einem herzlichen und bisschen verrückten Menschen machen möchtest,
dann bist du bei mir genau richtig.

hochzeitsfotograf-bernhardfuhrmann- unterwegs-im-park-1.jpg

Ich fange jeden eurer Momente stilvoll ein.

Unvergessliche Hochzeitsfotos in Nordrhein-Westfalen


L

Eure Liebe ist einzigartig,
lasst uns das feiern!

Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht,
damit wir uns besser kennenlernen können!