Geiz ist geil oder das kostet ja gar nichts, TfP Shooting und war wirklich dahinter steckt . . . . .


Immer wieder kommt es vor das ich auf Facebook angeschrieben werde ob ich Interesse daran hätte mit Herrn oder Frau Mustemann ein Shooting auf TfP zu machen weil es ja gute Werbung für mich wäre weil sie ja schon viele Shootings hatten und schon bekannt seien ! TfP Shooting was ist das eigentlich ? Das möchte ich euch in meinem Beitrag erklären ....... Ein solches Shooting in eine Zusammenarbeit zwischen mindestens zwei Beteiligten einen Model und einem Fotografen. Es kommt aber nicht selten vor das eine Visa für das perfekte Make-up, und Assistenten für den Fotografen mit bei Shooting dabei sind. Bei einem TfP Shooting sollte für alle Beteiligten etwas gutes bei rauskommen, in Form von Bildern die zum Beispiel für Eigenwerbung benutzt werden können!

Warum sollten also alle Beteiligten wie Fotograf,Visa uns Assistent kostenlos dafür arbeiten . . . . .


Wenn ich ich eine Pizzeria gehe und dem Kellner sage das ich das Essen auf TfP Basis bekommen möchte

weil ich überall nach dem Essen ja nur gut über das Essen reden würde. Und das dann bestimmt ganz viele Leute kommen die auch so gerne das gute Essen genießen würden wäre das ja sehr gute Werbung für ihn!

Der Kellner würde mich vermutlich auslachen oder direkt bitten das Lokal zu verlassen!

Viele sind ja der Meinung ein TfP Shooting ja nichts kostet . . . . . es kostet mich in erster Linie schon mal Zeit und die ist kostbar. In dieser Zeit könnte ich z.B. etwas für mich selber tun wie z,B Sport, mich weiter bilden, oder Zeit mit meiner Familie verbringen.

Wer von euch verschenkt seine Zeit für TfP Shootings an andere wenn er selbst davon recht wenig hat . . . . . . . Richtig vermutlich keiner . . . .

Ich freue mich natürlich das das Intresse an einen Fotoshooting mit mir sehr gestiegen ist, aber ich suche mir meine TfP Shootings schon sehr genau aus. Ich mache nichts was nicht in meine Portfolio passt. Wenn ihr mich anschreiben möchtet sollte es um Bild Ideen gehen wovon mal recht viel auf meinem Instagram Profil sieht.

Wer von sich selber behaupten kann nicht Kamera scheu zu sein meinen Stil mag kann sich gerne mit ein paar Bildern bei mir bewerben. Ich suche immer wieder lockere natürliche Leute auch gerne Paare für Fotoschootings auf TfP Basis ;-) Bitte keine Diven und Zicken!

Wer mal schauen will bei Instagram https://www.instagram.com/f_dreamcolour/

#TfPShooting #Fotoshootings #Shooting

55 views