Nik - Collection für Photoshop und Lightroom


Weil viele es bestimmt noch nicht mitbekommen haben und einige sich bestimmt ärgern das sie sich die Nik-Collection Plug-in - Software zu früh gekauft haben . . . seit Google die Firma übernommen hat ist sie komplett kostenlos und für alle kostenlos zugänglich. Sieben verschiedene Plug-ins laden eine seine Bilder zu veredeln HDR Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Analog Efex Pro, Viveza, Sharpener Pro, Dfine.


Dieses Bild wure mit Color Efex Pro bearbeitet!

HDR Efex Pro ist ein Programm HDR Bilder zu erstellen

Color Efex PRo besitzt eine ganze Reihe von Fotofiltern

Silver Efex Pro Ist ein tolles Program um seine Digitalen Werke in Schwarzweißbilder mit analogem Touch und Filmkorn zu versehen.

Analog Efex Pro lässt die Bilder in analogem Color Look strahlen

Viveza ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man selektiv die Farben und Licht eines Fotos ohne komplizierte Masken bearbeiten kann.

Sharpener Pro ist hervorragend zu schärfen seiner Bilder geeignet.

Dfine mit ihm lassen sich Farbrauschen und Luminanzrauschen in den Griff bekommen


Hier ist das vorige Bild nochmal in der Geöffneten Oberfläche von Color Efes Pro. Von mir ist die Nik-Collection eine ganz klare Empfehlung für alle Fotografen die mit Photoshop oder Lightroom areiten. Volgt dem Link und holt euch die Gloreichen sieben . . . . . http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Nik-Collection-Photoshop-Plug-ins_61259200.html

Wenn ich möchtet werde ich euch auch nochmal die anderen Plug-ins der Nik-Collection vorstellen, für Fragen oder Kritik schreibt mir gerne eine Mail.

Und immer gutes Licht . . . . .

#ColorEfesPro #Schwarzweißbilder #NikCollectionPlugins

79 views