• Bernhard Fuhrmann

Docma nein mir tut nichts weh, die Plichtlektüre für PHOTOSHOP und LIGHTROOM Nutzer



Eine der besten Zeitschriften zum Thema Photoshop und Lightroom die mir in den letzten Jahren begegnet ist, bei der ich den Preis von gut 10 € völlig gerechtfertigt finde. Sie erscheint alle zwei Monate und ist voll mit vielen Tips rund um die Fotografie aber ohne viel Werbung. Kurz und präzise erklärt, ich bin nicht der Typ der gerne Bücher verschlingt, dann wird mir das lesen schnell zu langweilig. Aber die Zeitung hat mich vom ersten Heft gefesselt und ich lese sie jetzt schon einige Jahre. Durch das Heft bin ich auch auf ihre wirklich gute Webseite gestoßen, wenn man sich dort kostenlos anmeldet öfnen sich die Türen für unentliche Zzugaben für die Fotofrafie, Tips und Tricks, Presets für Lightroom, Aktionen für Photoshop, Texturen und und und . . . . . Es lohnt sich für jeden Fotografen hier mal der Link : http://www.docma.info/

#Docma #Bildbearbeitung #Fotograf #Fotografie #Photoshop #Lightroom #Presets #Aktionen

10 Ansichten