Weniger ist mehr,oft reicht mir die 5 D und mein 50 er für das Shooting.Die Zusammenarbeit m


Ich hatte neulich den kleinen Luis vor der Kamera, hat neine Menge Spaß gemacht das kleine Fotoshooting. Die meisten machen es mir dem Fotografen wirklich leicht mit ihnen zu arbeiten, nach einer kurzen Gewöhnungsphase wenn einer der Eltern den Animator spielt. Angst vor der Kamera ist meistens Fehlanzeige und schenken uns Fotografen gerne ein Lächeln.


Gerade bei kleinen Kindern finde ich es wichtig das ich bei einem Fotoshooting auf einen Blitz verzichte. Viel Technik kann auch viel kaputt machen, man ist ohne viel beweglicher denn die kleinen sind ständig in Bewegung.


War eigentlich keine großer Akt das Set, der rote Strandkorb war für mich die perfekte Location für die Bilder.

Posing Anweisungen sind hier völlig fehl am Platz aber man kommt spielerich fast immer auf Anhieb zu seinen Ziel.


Wenn sich die kleinen Modelle vor der Kamera wohlfühlen drehen sie auch meistens richtig auf und kommen völlig aus sich heraus. Wie haben während des kleinen Shootings eine richtig tolle Serie gemacht und möchte mich bei den Eltern bedanken das ich hier einige Bilder zeigen darf.

ICH FINDE SIE SEHR NATÜRLICH UND WÜRDE GERNE WISSEN WIE SIE EUCH GEFALLEN . . . . . . .

#Shooting #Fotoshooting #Fotografen #Foto

60 views