Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin vielleicht ein bisschen verrückt aber die Fotografie ist meine Passion , Leidenschaft und ich liebe es den Menschen mit  seiner Natürlichkeit ins richtige Licht zu rücken. Ein Bild entsteht in meinem Kopf, meine Kamera ist dabei nur das Werkzeug das  meine Bilder in schöne Erinnerungen verwandelt. Ich mag warme Farben, grün und brauntöne bei meinen Bildern im Boho / Vintage Style der seit einiger Zeit sehr angesagt ist. Der Farblook bei einem Foto ist für mich das Werkzeug um meine Bilder in einen Boho oder Vintage Stil zu versetzen. Das ist für mich kein kopieren eines Bildlooks von anderen Fotografen. Das Gegenteil trifft es wohl eher passender weil ich aus den gleichen vorgaben meinen eigenen abgewandelten Bildlook im Boho oder Vintage Stil entwickle.

 

Wichtig sind mir bei einem Fotoshooting das man Spaß dabei hat und  es darf auch gerne mal gelacht werden. Wenn man sich wohlfühlt sieht man das auch auf dem Bildern. Ich bin in Witten und dem ganzen Ruhrgebiet unterwegs, oder auch schon mal Deutschlandweit oder in Holland unterwegs .

Gruß Bernhard

Wer meine Seite auf Instagram noch nicht kennt . . . .